• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

HYDAC INTERNATIONAL

Entwickler (w/m) Applikationssoftware für mobile Systeme und elektronische Steuerungen HYDAC INTERNATIONAL Berlin Ableiten und Umsetzen von Anforderungen für Steuerungsfunktionen für mobile Fahrzeuge und Subsysteme.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die System Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Entwickler (w/m) Applikationssoftware Für Mobile Systeme Und Elektronische Steuerungen Kennziffer: Sta-mi003/50049953 / Berlin (großbeeren) Ihre Neue Herausforderung:   Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Steuerungsfunktionen Für Mobile Fahrzeuge Und Subsysteme   Entwickeln Elektrisch/elektronischer Systemarchitektur Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Bzgl Funktionaler Sicherheit   Applikationssoftwareentwicklung In C Codesys Und Matlab/simulink   Test Und Inbetriebnahme Am Prüfstand Und Auf Der Maschine   Erstellen Der Notwendigen Dokumentation Für System Und Software Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Elektrotechnik/elektronik Regelungstechnik Mechatronik Bau-/landmaschinentechnik Oder Techn Informatik (msc/meng/diplom)   Kenntnisse Der Antriebstechnik Mobiler Maschinen   Berufserfahrung In Der Embedded Programmierung Und Im Bereich Elektrotechnik/elektronik Oder Hydraulik   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Reisebereitschaft Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Software-Engineer Softwareengineer Software Engineer Programmierung Programmierer Web-Entwickler Webentwickler Web Entwickler Web-Entwicklung Web Entwicklung Webentwicklung Webdevelopment Webdeveloper Webentwickler Web-Entwickler Java-Entwickler Javaentwickler Entwickler (w/m) Applikationssoftware Für Mobile Systeme Und Elektronische Steuerungen Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Steuerungsfunktionen Für Mobile Fahrzeuge Und Subsysteme Berlin Software-Engineer Softwareengineer Software Engineer Programmierung Programmierer Web-Entwickler Webentwickler Web Entwickler Web-Entwicklung Web Entwicklung Webentwicklung Webdevelopment Webdeveloper Webentwickler Web-Entwickler Java-Entwickler Javaentwickler

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Wartungstechniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Heumaden)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)